BBR von der JUVE als TOP-Wirtschaftskanzlei im Bereich Insolvenzverfahren ausgezeichnet

JUVE-Auszeichnung 2022: BBR Buchalik Brömmekamp Rechtsanwälte wurde aktuell von der JUVE als TOP-Wirtschaftskanzlei im Rechtsgebiet Insolvenzverfahren ausgezeichnet. Damit zählt BBR zu den rund 750 ausgewählten TOP-Wirtschaftskanzleien in Deutschland. Wir freuen uns sehr über die neuerliche Auszeichnung!

Im JUVE Handbuch 2022/2023 werden u. a. Kanzleien und Anwälte gewürdigt, die überregional eine sehr gute Reputation und hohe Bekanntheit im jeweiligen Fachgebiet oder Beratungsbereich genießen. Im Vordergrund bei der JUVE-Analyse stehen die Fragen danach, welche Kanzleien die Bedürfnisse ihrer Mandanten erkannt und mit dem rasanten Wandel dieser Bedürfnisse Schritt gehalten haben.

Das JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien gilt als Referenzwerk des deutschen Anwaltsmarkts. Dis Basis der Analyse schaffen umfangreiche Recherchen bei Kanzleien, Unternehmensverantwortlichen, Behördenvertretern und Mitarbeitern aus Justiz und Wissenschaft. Die JUVE-Redaktion arbeitet unabhängig und greift auf mehr als 20 Jahre Erfahrung mit dem Anwaltsmarkt zurück.

Für das JUVE Handbuch 2022/2023 wurden über 1.200 Kanzleien per Fragebogen und fast 54.000 Mandanten per E-Mail kontaktiert. Für Analyse und Bewertung zog das 30-köpfige Fachredakteursteam u. a. etwa 4.000 ausgefüllte Fragebögen heran und führte über 7.000 Gespräche.

Zur Bewertung im JUVE Handbuch 2022/2023