Project Description

Doro­thee Heckemann

Lei­te­rin Mar­ke­ting & PR

T

E

Visitenkarte
Download

Wer­de­gang

Lei­te­rin Mar­ke­ting & PR
Asses­sor jur. seit 1994
Refe­ren­da­ri­at im OLG Bezirk Düsseldorf
Stu­di­um der Rechts­wis­sen­schaf­ten an der Georg-August-Uni­ver­si­tät Göttingen

1994
Rechts­re­fe­ren­da­rin, Aus­wär­ti­ges Amt , Gene­ral­kon­su­lat Barcelona/Spanien (Wahl­sta­ti­on)
1994 bis 1996

Sales and Mar­ke­ting Manage­ment Trai­nee, Uni­le­ver Deutsch­land, Hamburg

1997 bis 1999

Cus­to­mer Ana­ly­is Mana­ger, Uni­le­ver Deutsch­land, Hamburg

1999 bis 2004

Seni­or Pro­jekt­lei­tung Ana­log und Digi­tal, prahl_recke Gesell­schaft für Mar­ken- und Fir­men-Pro­fi­le mbH, Düsseldorf

2005 bis 2007

Account Direc­tor B2C, prahl_recke Gesell­schaft für Mar­ken- und Fir­men-Pro­fi­le mbH, Düsseldorf

2008 bis 2011

Account Direc­tor B2B, prahl_recke Gesell­schaft für Mar­ken- und Fir­men-Pro­fi­le mbH, Düsseldorf

2012 bis 2015

Lei­tung Kon­zep­ti­on & Text, prahl_recke Gesell­schaft für Mar­ken- und Fir­men-Pro­fi­le mbH, Düsseldorf

2015 bis 2016

Lei­tung Busi­ness Deve­lo­p­ment, prahl_recke Gesell­schaft für Mar­ken- und Fir­men-Pro­fi­le mbH, Düsseldorf

2016 bis 2020

Lei­tung Stra­te­gie & Bera­tung, prahl_recke Gesell­schaft für Mar­ken- und Fir­men-Pro­fi­le mbH, Düsseldorf

seit 2020

Lei­tung Mar­ke­ting & PR, Bucha­lik Bröm­me­kamp Rechts­an­walts­ge­sell­schaft mbH, Düsseldorf

Schwer­punk­te

Stra­te­gie & Konzept
Online-Mar­ke­ting
Öffentlichkeitsarbeit/PR
Onpage-SEO
image_pdf