Insol­venz­ver­wal­tung

Wir bie­ten auch umfas­sen­de Leis­tun­gen im Bereich der Insol­venz­ver­wal­tung an. Unser Part­ner, Rechts­an­walt und Fach­an­walt für Insol­venz­recht Dr. Jasper Stahl­schmidt ist hier­zu bei meh­re­ren Insol­venz­ge­rich­ten als Insol­venz­ver­wal­ter gelis­tet. Mit einem Team von Spe­zia­lis­ten im Bereich Insol­venz­recht, Bank­recht, Arbeits­recht, Insol­venz­ta­bel­le und Buch­hal­tung bear­bei­ten wir

  • Ver­brau­cher­insol­ven­zen
  • Kon­zern­in­sol­ven­zen
  • grenz­über­schrei­ten­de Insol­ven­zen und
  • Pla­nin­sol­ven­zen

Dane­ben ste­hen wir auch als Sach­wal­ter sowie als Sanie­rungs­mo­de­ra­tor bzw. Restruk­tu­rie­rungs­be­auf­trag­ter zur Ver­fü­gung. Aus­ge­bil­de­te Insol­venz­fach­kräf­te und stän­di­ge Pro­zess­op­ti­mie­run­gen gewähr­leis­ten eine hoch­ef­fi­zi­en­te Abwick­lung der Verfahren.

Im Vor­der­grund unse­rer Tätig­keit steht immer die Fort­füh­rung und Sanie­rung noch lau­fen­der Geschäfts­be­trie­be. Neben der recht­li­chen Sei­te spielt bei uns die betriebs­wirt­schaft­li­che Sanie­rung eine tra­gen­de Rol­le. Hier­zu ste­hen eben­falls betriebs­wirt­schaft­li­che Spe­zia­lis­ten zur Verfügung.

Jetzt Kon­takt aufnehmen

Ihr Ansprech­part­ner

Dr. Jasper Stahlschmidt

Geschäfts­füh­rer, Part­ner, Rechts­an­walt, Fach­an­walt für Insolvenzrecht
T +49 211 828 977–200
E jasper.stahlschmidt@buchalik-broemmekamp.de
Zum Pro­fil