BBR-Publi­­ka­­ti­o­­nen: Bestel­len leicht gemacht!

Unse­re Publi­ka­tio­nen zu Fach- und Bran­chen­the­men haben hohen Aktua­li­täts­be­zug und sind stets praxisrelevant.

Zum Bei­spiel:

• Das Restruk­tu­rie­rungs­ge­richt im StaRUG
  • Sanie­ren durch Insol­venz­schutz statt Liqui­die­ren durch Insolvenz
  • Das neue Sanie­rungs­recht aus Investorensicht

Sie kön­nen die­se nun noch leich­ter bestel­len: Nut­zen Sie unser Bestell­for­mu­lar! Oder rich­ten Sie Ihre Buch­be­stel­lung per Email an: . Ger­ne sen­den wir Ihnen die gewünsch­ten Print­me­di­en auf dem Post­weg zu. Wir freu­en uns auf Ihre Bestellung!

Zu unse­ren Büchern, hier ent­lang.

Bestell­for­mu­lar herunterladen

• Die NEUERO-Farm- und För­der­tech­nik GmbH will sich mit­hil­fe eines Eigen­ver­wal­tungs­ver­fah­rens sanie­ren. Am 23.02.2022 stell­te die Geschäfts­füh­rung einen ent­spre­chen­den Antrag beim Amts­ge­richt Osna­brück. Das Gericht ent­sprach dem Antrag und ord­ne­te die vor­läu­fi­ge Eigen­ver­wal­tung an.

• Insol­venz­ver­fah­ren Deut­sche Licht­mie­te AG: Rund 20 Gesell­schaf­ten mit über 5.000 Anle­gern sind von der Insol­venz betrof­fen. Rechts­an­walt Sascha Borow­ski ver­tritt im Kapitalmarktrecht.

• BBR Bucha­lik Bröm­me­kamp Rechts­an­wäl­te hat das ers­te Restruk­tu­rie­rungs­ver­fah­ren eines Ein­zel­un­ter­neh­mers nach den neu­en StaRUG-Rege­lun­gen in Rhein­land-Pfalz erfolg­reich bera­ten und beglei­tet. Die plan­be­trof­fen Gläu­bi­ger nah­men am 28.10.2021 den Restruk­tu­rie­rungs­plan in allen Plan­grup­pen ein­stim­mig an und das AG Koblenz als Restruk­tu­rie­rungs­ge­richt bestä­tig­te den Plan noch im Abstimmungstermin.