Exis­tenz­ma­ga­zin: Tex­til­händ­ler haben Handlungsbedarf

Gera­de mit­tel­stän­di­sche Händ­ler haben, um ihre Markt­po­si­ti­on zu sichern oder zu ver­bes­sern, in drei wesent­li­chen Berei­chen Hand­lungs­be­darf: in ihrer Stra­te­gie­de­fi­ni­ti­on, in der Logis­tik und bei ope­ra­ti­ven Pro­zes­sen, so eine Stu­die von HBW und Bucha­lik Bröm­me­kamp. Gegen die gro­ßen Händ­ler sowie den Online­han­del hilft die Kom­bi­na­ti­on aus Online-Auf­tritt und sta­tio­nä­rem Ver­kauf, der aller­dings zu einem Shop­ping-Erleb­nis mit gutem Ser­vice und Bera­tung ent­wi­ckelt wer­den muss.
Kim Höver

Jetzt wei­ter­le­sen >

image_pdf

Pres­se­mit­tei­lun­gen

Ver­an­stal­tun­gen

News­let­ter

Bücher

Stu­di­en & Leitfäden

Vide­os

image_pdf