Buch­a­lik Bröm­me­kamp hat es erneut geschafft, unter die Top-Wir­t­­schafts­­­kan­z­­lei­en in Deutsch­land gewählt zu wer­den. Das Nach­rich­ten­ma­ga­zin Focus hat in einer Umfra­ge unter rund 14.000 Anwäl­ten und Inhouse-Juris­­ten die bes­ten Kanz­lei­en im Bun­des­ge­biet ermit­telt. Die Top-Lis­­te der Wirt­schafts­kanz­lei­en basiert auf den Emp­feh­lun­gen von Exper­tin­nen und Exper­ten in ins­ge­samt 21 Fach­ge­bie­ten. Buch­a­lik Bröm­me­kamp ist für das Fach­ge­biet Insol­venz & Sanie­rung aus­ge­zeich­net worden.

• 25 Jah­re Sanie­rungs­be­ra­tung aus einer Hand! Gemein­sam mit unse­rer Schwes­ter­ge­sell­schaft ple­no­via fei­ern wir im Jah­re 2023 das Erfolgs­kon­zept der inte­grier­ten Bera­tung: Betriebs­wirt­schaft­li­che Kom­pe­tenz mit spe­zia­li­sier­ter Rechts­be­ra­tung und Rechts­ge­stal­tung auf allen Gebie­ten des Restrukturierungsrechts.

• Die NEUERO-Farm- und För­der­tech­nik GmbH hat sich mit­hil­fe eines Eigen­ver­wal­tungs­ver­fah­rens erfolg­reich saniert. Das Fami­li­en­un­ter­neh­men, das rund 50 Mit­ar­bei­ten­de beschäf­tigt, hat­te am 23.02.2022 beim Amts­ge­richt Osna­brück ein Eigen­ver­wal­tungs­ver­fah­ren bean­tragt. Der Restruk­tu­rie­rungs­plan wur­de von den Gläu­bi­gern ein­stim­mig ange­nom­men und das Ver­fah­ren am 31.12.2022 aufgehoben.

• Die Dücker-Grup­pe will ihre drei Gesell­schaf­ten Dücker Group GmbH, die Dücker con­vey­or sys­tems GmbH sowie die Dücker För­der-Sys­te­me GmbH durch ein Schutz­schirm­ver­fah­ren sanie­ren. Das Amts­ge­richt Düs­sel­dorf stimm­te dem ent­spre­chen­den Antrag zu.