Bucha­lik Bröm­me­kamp hat es erneut geschafft, unter die Top-Wir­t­­schafts­­­kan­z­­lei­en in Deutsch­land gewählt zu wer­den. Das Nach­rich­ten­ma­ga­zin Focus hat in einer Umfra­ge unter rund 14.000 Anwäl­ten und Inhouse-Juris­­ten die bes­ten Kanz­lei­en im Bun­des­ge­biet ermit­telt. Die Top-Lis­­te der Wirt­schafts­kanz­lei­en basiert auf den Emp­feh­lun­gen von Exper­tin­nen und Exper­ten in ins­ge­samt 21 Fach­ge­bie­ten. Bucha­lik Bröm­me­kamp ist für das Fach­ge­biet Insol­venz & Sanie­rung aus­ge­zeich­net worden.

• Die NEUERO-Farm- und För­der­tech­nik GmbH will sich mit­hil­fe eines Eigen­ver­wal­tungs­ver­fah­rens sanie­ren. Am 23.02.2022 stell­te die Geschäfts­füh­rung einen ent­spre­chen­den Antrag beim Amts­ge­richt Osna­brück. Das Gericht ent­sprach dem Antrag und ord­ne­te die vor­läu­fi­ge Eigen­ver­wal­tung an.

• BBR Bucha­lik Bröm­me­kamp Rechts­an­wäl­te hat das ers­te Restruk­tu­rie­rungs­ver­fah­ren eines Ein­zel­un­ter­neh­mers nach den neu­en StaRUG-Rege­lun­gen in Rhein­land-Pfalz erfolg­reich bera­ten und beglei­tet. Die plan­be­trof­fen Gläu­bi­ger nah­men am 28.10.2021 den Restruk­tu­rie­rungs­plan in allen Plan­grup­pen ein­stim­mig an und das AG Koblenz als Restruk­tu­rie­rungs­ge­richt bestä­tig­te den Plan noch im Abstimmungstermin.