Jubiläumsevent in Düsseldorf: BBR & plenovia feierten „25 Jahre Sanierungsberatung aus einer Hand“

Am 16. Juni 2023 fand die große Jubiläumsveranstaltung statt: Mit über 100 Gästen feierte die BBR gemeinsam mit ihrer Schwestergesellschaft plenovia im „Place to be“ in Düsseldorf „25 Jahre Sanierungsberatung aus einer Hand“.

In einer Talkrunde unter der Moderation der Wirtschaftsjournalistin Dr. Ulrike Krause gaben die Namenspartner Robert Buchalik und Dr. Utz Brömmekamp spannende Einblicke, wie die Idee der Sanierungsberatung aus einer Hand“ vor 25 Jahren entstand und wie das Konzept in den Folgejahren stetig weiterentwickelt wurde.

Die Geschäftsführer und Gesellschafter Jochen Rechtmann, Dr. Jasper Stahlschmidt und Andreas Schmieg bereicherten die Diskussion mit Blick auf die Herausforderungen der Zukunft.

Die Location bot einen sensationellen Blick über die Dächer Düsseldorfs. In herrlich sommerlicher Atmosphäre genossen die Gäste auf der Dachterrasse bei kühlen Getränken und einem leckeren Flying Buffet nicht nur eine fantastische Aussicht, sondern vor allem den netten Austausch und die guten Gespräche.

25 Jahre Jubiläumsfeier BBR & plenovia

Über die Autorin