BBR erneut von der JUVE als TOP-Wir­t­­schafts­­­kan­z­­lei im Rechts­ge­biet „Insol­venz und Restruk­tu­rie­rung“ ausgezeichnet

BBR Bucha­lik Bröm­me­kamp Rechts­an­wäl­te wur­de aktu­ell erneut von der JUVE als TOP-Wir­t­­schafts­­­kan­z­­lei im Rechts­ge­biet „Insol­venz und Restruk­tu­rie­rung“ aus­ge­zeich­net. Im JUVE Hand­buch 2021/2022 wer­den u. a. Kanz­lei­en und Anwäl­te gewür­digt, die über­re­gio­nal einen beson­de­ren Ruf und gro­ße Bekannt­heit im jewei­li­gen Fach­ge­biet oder Bera­tungs­be­reich genie­ßen. Im Vor­der­grund bei der JUVE-Ana­­ly­­se ste­hen die Fra­gen danach, wel­che Kanz­lei­en die Bedürf­nis­se ihrer Man­dan­ten erkannt und mit dem rasan­ten Wan­del die­ser Bedürf­nis­se Schritt gehal­ten haben. Wir freu­en uns sehr über die neu­er­li­che Auszeichnung!

Das JUVE Hand­buch Wirt­schafts­kanz­lei­en ent­wi­ckel­te sich zu einem Refe­renz­werk des deut­schen Anwalts­markts. Umfang­rei­che Recher­chen bei Kanz­lei­en, Unter­neh­mens­ver­ant­wort­li­chen, Behör­den­ver­tre­tern und Mit­ar­bei­tern aus Jus­tiz und Wis­sen­schaft bil­den die Basis. Für das JUVE Hand­buch 2021/2022 wur­den über 1.200 Kanz­lei­en per Fra­ge­bo­gen und fast 50.000 Man­dan­ten per E‑Mail kon­tak­tiert. Für Ana­ly­se und Bewer­tung zog das 34-köp­­fi­­ge, fest ange­stell­te und unab­hän­gig arbei­ten­de Fach­re­dak­teurs­team u. a. über 4.100 aus­ge­füll­te Fra­ge­bö­gen von 720 Kanz­lei­en sowie fast 7.000 Rück­mel­dun­gen aus über 1.700 Unter­neh­men heran.

Zur Bewer­tung im JUVE Hand­buch 2021/2022