buch­re­port und die Wirt­schafts­kanz­lei Bucha­lik Bröm­me­kamp infor­mie­ren Ver­la­ge auf der Leip­zi­ger Buch­mes­se zur Insol­venz der KNV. Dazu gibt Dr. Jasper Stahl­schmidt, Rechts­an­walt und Fach­an­walt für Insol­venz­recht, im Rah­men einer Sprech­stun­de Hil­fe­stel­lun­gen und Hin­wei­se zu Fra­gen der Wei­ter­be­lie­fe­rung, der bald anste­hen­den For­de­rungs­an­mel­dung und wel­che gesetz­li­chen Leit­li­ni­en die Ver­la­ge beach­ten müs­sen, wenn die­se durch den Aus­fall selbst in eine Kri­se gera­ten sind.

Ver­la­ge erhal­ten wäh­rend des kos­ten­lo­sen Erst­ge­sprä­ches mit dem Insol­venz­recht­ler Dr. Stahl­schmidt eine ers­te Ein­ord­nung. Die rund 20-minü­­ti­­gen Gesprä­che fin­den im buch­­re­­port-Cafe in Hal­le 3 Stand D200 am Don­ners­tag, 21.3. 2019, ab 12 Uhr und am Frei­tag zwi­schen 10 und 15 Uhr statt. Es sind noch Bera­tungs­ter­mi­ne frei. Wir freu­en uns auf Ihren Besuch.