Insolvenzverfahren Mitte GmbH: Rechtsanwalt und Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht Sascha Borowski vertritt die Interessen eines Gläubigerausschussmitgliedes im Insolvenzverfahren der Mitte GmbH.

Das Unternehmen Mitte wurde 2016 gegründet, um eine Lösung für die Herausforderungen der Wasserverschmutzung und der ineffizienten Wasseraufbereitung zu bieten. Mit dem Ziel, die Wasserindustrie zu revolutionieren und nachhaltige Lösungen anzubieten, hat Mitte eine Wasseraufbereitungsanlage entwickelt, die auf einem ganzheitlichen Ansatz basiert und benutzerfreundlich ist. Das Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, qualitativ hochwertiges Trinkwasser bereitzustellen und sich gleichzeitig aktiv für Umweltschutz und Nachhaltigkeit einzusetzen.

Zum Insolvenzverwalter im Insolvenzverfahren Mitte GmbH wurde Michael Bohnhoff von der Kanzlei Pluta bestellt. Laut Rechtsanwalt Bohnhoff hat das Start-up aufgrund fehlender finanzieller Mittel aus der letzten Finanzierungsrunde den Gang zum Gericht angetreten und Insolvenz angemeldet.

Über Sascha Borowski

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht Sascha Borowski