Insol­venz­an­fech­tung — Risi­ken ver­mei­den, Ansprü­che abwehren

Rechts­an­walt Robert Bucha­lik und Rechts­an­walt und Fach­an­walt für Insol­­venz- und Sanie­rungs­recht Dr. Olaf Hie­bert, erfah­re­ne Spe­zia­lis­ten auf dem Rechts­ge­biet Insol­venz­an­fech­tung, haben die wich­tigs­ten Infor­ma­tio­nen zum The­ma “Insol­venz­an­fech­tung — Risi­ken ver­mei­den, Ansprü­che abweh­ren” in ver­ständ­li­chen Wor­ten auf 35 Sei­ten zusammengefasst.

Das E‑Book ver­mit­telt Ihnen einen Über­blick, gibt grund­le­gen­de Hin­wei­se für Betrof­fe­ne und Noch-nicht-Betrof­­fe­­ne und kon­zen­triert sich auf fol­gen­de Schwerpunkte:

VII. Insol­venz­an­fech­tung – Wie hilft ein Anwalt?
VIII. Raten­zah­lungs­ver­ein­ba­rung – (K)ein Indiz für die Kennt­nis des Gläubigers
IX. Sofort­maß­nah­men zur Begren­zung des Anfech­tungs­ri­si­kos – was tun, wenn der Kun­de wackelt?
X. Was tun, wenn der Insol­venz­ver­wal­ter kommt – Anfech­tungs­an­sprü­che abwehren

Das E‑Book „Insol­venz­an­fech­tung — Risi­ken ver­mei­den, Ansprü­che abweh­ren“ jetzt kos­ten­los herunterladen!

Im Gegen­zug möch­ten wir Sie ein­mal im Monat mit unse­rem BBR-New­s­­le­t­­ter über aktu­el­le wirt­schafts­recht­li­che The­men infor­mie­ren und mit Rechts­tipps ver­sor­gen. Sie kön­nen sich von unse­rem News­let­ter jeder­zeit abmel­den. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie in unse­rer Daten­schutz­in­for­ma­ti­on.

Bit­te bewei­sen Sie, dass Sie kein Spam­bot sind und wäh­len Sie das Sym­bol Tas­se aus.

VII. Insol­venz­an­fech­tung – Wie hilft ein Anwalt?

Bit­te bewei­sen Sie, dass Sie kein Spam­bot sind und wäh­len Sie das Sym­bol Schlüs­sel aus.