Zur Ver­stär­kung unse­rer Kanz­lei suchen wir für unse­re Stand­or­te Düs­sel­dorf, Frank­furt, Stutt­gart und Berlin

Rechts­an­wäl­te (m/w) für den Bereich Arbeitsrecht

Wir bie­ten Voll­ju­ris­ten mit exzel­len­ter juris­ti­scher Qua­li­fi­ka­ti­on und Freu­de an Team­ar­beit eine inter­es­san­te Tätig­keit in einem juris­tisch und wirt­schaft­lich sehr span­nen­den Bereich des Insolvenzrechts.

Sie haben bereits meh­re­re Jah­re erfolg­reich in einer Kanz­lei im Bereich Arbeits­recht gear­bei­tet und haben zumin­dest ers­te Erfah­run­gen im Insol­venz­ar­beits­recht gesam­melt. Pra­xis­er­prob­te Eng­lisch­kennt­nis­se und ein aus­ge­präg­tes Ver­ständ­nis wirt­schaft­li­cher Zusam­men­hän­ge run­den Ihr Pro­fil ab

Wir bie­ten Ihnen

• inter­es­san­te Entwicklungsmöglichkeiten
  • ein team­ori­en­tier­tes Umfeld
  • span­nen­de Pro­jek­te bei mit­tel­stän­disch gepräg­ten Man­dan­ten in einem weit­ge­hend neu­en recht­li­chen Umfeld
  • attrak­ti­ve Ver­gü­tungs­mo­del­le und
  • die Mög­lich­keit zur per­sön­li­chen För­de­rung durch Ver­öf­fent­li­chun­gen, Vor­trä­ge sowie Aus- und Weiterbildung.

Wenn Sie die­se Her­aus­for­de­rung inter­es­siert, sen­den Sie uns bit­te Ihre Bewer­bungs­un­ter­la­gen ein­schließ­lich Ihrer Gehalts­vor­stel­lung und Ihres mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins an

Bucha­lik Bröm­me­kamp Rechts­an­walts­ge­sell­schaft mbH
Frau Nico­le Schuler