BBR Newsletter I Januar 2024: Insolvenzantrag 2024, Konsortialkreditgeschäft, Eigenverwaltungsplanung und mehr

Die aktuellen Themen im BBR Newsletter I Januar 2024

Die BBR Newsletter I Januar 2024: Neues Jahr – neue Themen!

Zum 01.01.2024 sind u. a. die Corona-Sonderregelungen ausgelaufen. Damit gelten die im Zuge der Pandemie vorübergehend geänderten bzw. ausgesetzten Regelungen zur Insolvenzantragspflicht wieder wie zuvor. Ganz besonders freuen wir uns aber, mit Beginn des neuen Jahres unseren geschätzten Kollegen Rechtsanwalt Sascha Borowski als Geschäftsführer begrüßen zu dürfen. Dies sind nur zwei unserer Top-News. Hier der Überblick:

Ich wünsche Ihnen eine spannende Lektüre!

Bei Fragen oder Gesprächsbedarf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Sie wollen den BBR Newsletter ab Februar 2024 abonnieren?

Der BBR Newsletter liefert Ihnen monatlich aktuelle Informationen und Rechtstipps. Wir beleuchten spannende und relevante Themen aus der täglichen Praxis unserer Wirtschaftskanzlei.

Wenn Sie kompakt informiert werden möchten, können Sie unseren BBR Newsletter ganz einfach abonnieren. Teilen Sie uns Ihre E‑Mail-Adresse mit, und Sie erhalten den nächsten Newsletter automatisch per E‑Mail – kostenlos.

• Themen, die Sie weiterbringen: Aktuelle Gesetzesänderungen, neueste Rechtsprechung, Praxistipps, Handlungsempfehlungen u. v. m.
  • Pünktlich zur Veröffentlichung per E-Mail
  • 1-mal im Monat

Der kostenlose BBR Newsletter: Keine Ausgabe verpassen!

Ganz einfach kostenlos abonnieren!

Über die Autorin

Leitung Marketing & PR