BBR Newsletter I Juli 2021: Aktuelles zum neuen Sanierungsrecht

Im BBR Newsletter I Juli 2021 geht es um Hochaktuelles rund um das neue Sanierungsrecht:

Informieren Sie sich – wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Lesen!

Haben Sie Interesse an unserem monatlichen Newsletter und möchten diesen nicht verpassen? Einfach hier abonnieren!

Pressemitteilungen

  • Stefan Eßer wurde mit Wirkung zum 1. Januar 2026 zum Partner der BBR Buchalik Brömmekamp Rechtsanwälte ernannt. Mit der Aufnahme von Stefan Eßer in den Partnerkreis stärkt die Kanzlei gezielt ihre Expertise in den Bereichen Arbeitsrecht, Insolvenz- und Sanierungsrecht sowie im internationalen Wirtschaftsrecht.

  • Das Amtsgericht Köln hat das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Mundorf EB GmbH aufgehoben. Damit ist die Sanierung des Unternehmens erfolgreich abgeschlossen.

  • Mit dem Schritt in ein Eigenverwaltungsverfahren verfolgt das Unternehmen das Ziel, sich neu aufzustellen und gestärkt aus der aktuellen wirtschaftlichen Situation hervorzugehen.

Veranstaltungen

Newsletter

Bücher

Studien & Leitfäden

Videos